Freitag, 28. März 2014

[Lackiert] Decal Love: Asia

Ich bin immer noch ganz verliebt in Water Decals! Diesmal habe ich Asien-Motive getestet. Ich habe etwas rumgeeiert, bis ich ein passendes Design für die restlichen Nägel hatte (siehe unten), bin aber von dem Ergebnis begeistert.


Noch einmal richtig herum, damit ihr die Motive nicht nur auf dem Kopf seht!

Ergebnis erster Versuch ...
Ursprünglich hatte ich vor, nur die Decal-Nägel weiß zu tragen und den Rest grau, was mir aber ein zu großer Intensitätsunterschied war. Ich mag gemischt lackierte Nägel, es müssen für mich aber alle Farben gleich kräftig sein. Ich Versuch, die grauen Nägel mit Weiß zu umrahmen, gefiel mir stilmäßig nicht zum Rest, also habe ich das nochmal grau überlackiert, weiße Streifen mit Tip Painter gemalt und mit schwarzem Liner Linien daneben ... dann war es okay ... aber eben nur okay, also nochmal ablackiert. Das Ergebnis seht ihr oben - viel besser!

p2 risky gamble nail polish "010 pure white" (Square Affair LE), 2 Schichten
Punkte: Misslyn "188 wild cherry"
Water Decals vom Born Pretty Store: Asien-Motive
Topcoat: Lacura Beauty "quick gloss topcoat". Unterm weißen Lack habe ich keinen Basecoat verwendet, da keine Verfärbegefahr.

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Ergebnis wirklich gelungen! Water Decals finde ich immer total schön :)

    AntwortenLöschen