Freitag, 21. März 2014

[Lackiert] Holo mit Decal-Vögeln

Weil es morgen zum Bowling geht, müssen die Nägel heute nude sein (Nagellack hält bei mir zwar bombig, aber beim Bowling haut es doch mal ne Ecke ab - und das sieht bei hellem Lack dann am wenigsten ungepflegt aus), und zwar Holo-Beige. Mangels Sonne erkennt man kaum was an Holo auf den Bildern ... aber dafür trudelte vorhin ein Briefchen mit neuen Water-Decals ein, die sofort getestet werden mussten!



Ich finde die Vögel wundervoll, vor allem toll passend für Frühlings-Nägel!
 

Gekauft habe ich die Decals bei etsy: Hier bei Nailartfairy
Hier nochmal ein Größenvergleich der Schablone mit meinen Nägeln:


Bei den Bildern im Shop habe ich befürchtet, nur die Hälfte der Vögel nutzen zu können, aber die Motive sind kleiner als gedacht. Wunderschön, kinderleichte Anwendung, ich bin verliebt!

Kiko "399 Silk Taupe"
Baselack: p2 "Base & Care Coat", Topcoat: Sally Hansen "Insta Dry"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen