Samstag, 17. Mai 2014

[Look] Blue Wedding Guest Make-Up


Heute gehe ich auf eine Hochzeit, und wollte gern ein passendes Make-Up zu meinem blauen Seidenkleid. Wie beim letzten AMU habe ich auch hier die Crease farbig gemacht und das bewegliche Lid nude gelassen - so wird es trotz blauer Farbe nicht zu grell, das fände ich für eine Hochzeit unpassend.
Die Fotos sind vom Probeschminken am Mittwoch, und wie man sieht, war ein Ponyschnitt dringen nötig - ich musste ihn schon zur Seite kämmen, um meine Augenbrauen zu sehen. Heute müssen wir sehr früh los, da hätte ich keinen Nerv mehr für Fotos gehabt!






Mattes Rosé auf dem beweglichen Lid, in der Lidfalte schimmerndes Dunkelblau und leuchtendes Mittelblau gemischt, blauer schimmernder Gel-Liner. Am unteren Wimpernkranz Kajal in Taupe, das mache ich heute etwas dunkler.
Für die Wangen habe ich mein allererstes Blush rausgekramt, mit einem dunkleren und einem helleren Ton, was ich lange verschmäht habe, inzwischen aber wieder richtig gern mag!






Augen:
Guerlain "01 Violet Underground" (Cyber Metallic LE)
Florence Neon Eyeshadow Set 
catrice Mono Eyeshadow "It's a girl" (auf dem Foto vergessen) 
alverde "10 warm vanilla" zum Ausblenden unter der Braue
Rival de Loop Young Eyeshadow-Base
Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Liner "03 Blue"
Smashbox Full Exposure Mascara "Jet Black"
catrice Eyebrow-Set

Gesicht:
Missha Perfect Cover B.B Cream No.13 Bright Beige
essence translucent powder "01 Sheerleader" (Class of 2013 LE)
alterra Rougepuder Duo "02 Mauve" - dunklerer Ton zum Konturieren, hellerer Ton als Blush
Rival de Loop Young Highlighter Powder (Secret Romance LE) 

Lippen:
Chanel Madmoiselle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen