Sonntag, 15. Juni 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Schnee im Sommer

Diese Woche war bei "Lacke in Farbe ... und bunt!] von Lena und cyw weiß an der Reihe. 
Ich besitze genau zwei weiße Lacke: einen langweiligen weißen Cremelack für Nail Arts und einen zart schimmernden weißen Mattlack, der mich ein wenig an gefrorene Seen erinnert. Den habe ich lackiert.





alessandro "Be my angel", 2 Schichten
Der Lack war limitiert, aber den Effekt könnte man mit jedem weißen Schimmerlack plus Matt-Topcoat hinbekommen. 

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, den habe ich auch... Der war mal in so einer Lacksammlung, die ich auf KK erstanden habe. Ich habe ihn aber noch nie benutzt, der Schimmer ist bei mir nämlich rosa und ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll... xD
    Bei dir sieht er aber sehr zart und elegant aus. :)

    AntwortenLöschen