Freitag, 27. Juni 2014

[Lackiert] German Clouds

Bei all den WM-Nägeln, die man zur Zeit so sieht, hatte ich auch schon länger Lust auf Deutschland-Finger ... der Beitrag von Lackliebe mit lauter Ideen dafür hat dann letztlich den Anstoß gegeben, dass ich loslege. Dafür habe ich mal wieder eine Cloud-Maniküre gemacht - der rote Anteil ist etwas schmal geraten, und mein Rot deckte nicht besonders gut - dafür aber der Gelbton, erstaunlicherweise!
Vielleicht probiere ich die Farben auch mal umgekehrt aus, dann hätte man weniger Deckungs-Probleme ... aber ob das genauso gut wirkt?




Weiß: p2 golden goal nail polish "040 italy", 2 Schichten
Schwarz: Manhattan Quick Dry "1010N", 1 Schicht
Rot: Zwei Lacke kombiniert: Eine Schicht essence "05 Na-Rock", darüber eine Schicht essie "244 Snap Happy" - leider reicht die kombinierte Leuchtkraft nicht aus, um gegen das Gelb und Schwarz anzukommen
Gelb: p2 Color Victim "790 summer to go!", 2 Schichten
Baselack: p2 "Base & Care Coat", kein Topcoat

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja cool aus! Ein sehr gelungenes WM-Design:)
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen