Montag, 25. August 2014

[Lackiert] 1000 miles blue

Ich habe einen toffeefarbenen Lack mit wundervollem Blauschimmer im Lackkistchen, der mir eigentlich nicht steht. Eigentlich. Aber er ist so schön! Im Spätsommer, wenn mein Bräunungsgrad auf seinem mickrigen Höchstlevel angelangt ist, trage ich ihn dann stets ein paar Mal und bin verliebt, bis der Lack dann wieder sein Dasein im Kistchchen fristen muss und wieder auf gebräunte Hanafinger wartet ...



Dieses Jahr kam ich dann auf die Idee, ihn mit schimmerndem Blau zu kombinieren - und was soll ich sagen, ich finde die Kombination sagenhaft. Könnte den ganzen Tag auf meine Finger starren.




essence "123 1000 miles away"
Tips: Kiko "623 Blue" (LE) 
Baselack: p2 "Base & Care Coat", Topcoat: Lacura Beauty "quick gloss topcoat"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen