Montag, 22. Dezember 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Gold und Kamele, oder: Das Problem mit Kirchenfenstern

Bei Lacke in Farbe ... und bunt! ist diese Woche Gold angesagt. Eigentlich wollte ich gar nicht teilnehmen, sondern einen gelb-rot-orangefarbenen Sonnenuntergangs-Farbverlauf machen, aber ich habe vergessen, gelben Lack zu meinen Eltern mitzunehmen. Also Gold. Und weil bald Weihnachten ist, mit Hirsch.


alessandro - Nummer nicht lesbar. Jemand eine Idee, welcher es sein könnte?
Sponging mit Kiko "629 Copper"
Stamping mit Messy-Mansion-Palette MM01 und deborah lipman "through  the fire"
Lacura Quick Gloss Topcoat



Eigentlich wollte ich die wunderschönen Fenster stampen. Ich habe diverse Versuche gestartet, es ist aber ein extrem schmaler Grat zwischen "zuviel Farbe auf der großen Fläche rund ums Fenster wegschaben" und "Farbe auf der großen Fläche belassen, aber auch auf der Fensterfläche Farbschlieren haben". Hat man das geschafft, ist es noch ein Akt, das Motiv sowohl mittig als auch gerade zu platzieren ... ich habe irgendwann aufgegeben, ablackiert und mich für Kamele entschieden.



Pur sieht der Lack übrigens so aus:


Eine schöne Zeit wünscht
Hana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen