Freitag, 12. Dezember 2014

[Look] Smaugs Eyes

Ich habe zwei ziemlich ungeschminkte Monate mit einfarbigen Nägeln hinter mir ... aber morgen gehts in den Hobbit! Voraussichtlich der letzte Mittelerde-Film im Kino ... das bedaure ich sehr. Da muss wenigstens der Look passen.
Es gibt Smaugs Drachenaugen!





Der Liebste findet den Look ein bisschen gruselig ... aber da muss er durch.



Verwendete Produkte:

Augen:
catrice "02 So precious" (SpectaculArt LE) in der Lidmitte
catrice "420 Talk like an Egyptian"über etwas klebrige Base ins Zentrum getupft

catrice "04 Saturn-Day Nightfever" (Out of Space LE) im Innen- und Außenbereich und der Lidfalte
Sleek Palette "141 Vintage Romance" der Schwarzton im Innen- und Außenwinkel
essence liquid ink Eyeliner für die Pupille
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
essence Lash Princess Mascara
catrice Eyebrow-Set

Gesicht:
Missha Perfect Cover BB-Cream "No. 13 Bright Beige" gemischt mit "No. 21 Light Beige"
Astor Perfect Stay Oxygen Fresh 24h Concealer „001 Ivory“

essence translucent powder "01 Sheerleader" (Class of 2013 LE)
alterra Rougepuder Duo "02 Mauve"

Lippen:
Rimmel Lasting Finish Lipstick "070 Airy Fairy"


Nahansichten - leicht überbelichtet, sonst bekommt meine Kamera keine Schärfe hin:








... und wie man sieht, hatte ich heute zittrige Eyeliner-Hände ;)



Etwas ähnliches habe ich auch in rot-orange-gold ausprobiert, das gibt es vielleicht morgen. Ich hab mich noch nicht entschieden ...

Eine schöne Zeit (und allen Hobbit-Zuschauern viel Spaß!) wünscht
Hana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen