Samstag, 10. Januar 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Metall und ein bisschen Schnee

Diese Woche bei Lacke in Farbe ... und bunt! von Lenas Sofa: Mittelblau.
Bei mir mit etwas Schnee auf den Nägeln, draußen gibts hier nämlich nur Regen. Der Lack ist aus der Kiko-Mirror-LE und glänzt sehr metallisch-silbrig ... dadurch wirkt er etwas heller, als er vom Grundton her eigentlich ist.


 
Kiko "623 Blue" (Mirror LE)
Loser weißer Stäbchenglitter, loser weißer unregelmäßiger Glitter auf Ringfinger und Daumen
Lacura Super Gloss Topcoat



Seltsame Perspektive - aber so erkennt man den Grundton des Lacks. Tatsächlich ein Mittelblau.


Da der Lack aus einer LE stammt, ist er nicht mehr erhältlich, aber von Star Gazer gibt es ähnliche Lacke in der Chrome-Serie.

Eine schöne Zeit (und Schnee, wenn ihr welchen mögt) wünscht
Hana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen